Wir sind auf der Heimfahrt. Leider, aber die Arbeit und vor allen Dingen unsere Tochter, die in wenigen Tagen unser zweites Enkelkind zur Welt bringen wird, warten auf uns. Der letzte Morgen in Santa Susanna begann mit einem Sonnenaufgang bei bedeckten Himmel. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass es heute wieder nach Hause gehen wird bzw. nach Hause geht.
Die Rückfahrt war weitestgehend problemlos jedoch z.T. sehr stürmisch. Kurz vor der spanisch-französischen Grenze ging der Sturm mit heftigen Böen los der uns bis weit in Frankreich begleitete. Das Womo wurde heftig durchgeschüttelt und wir dachten schon anhalten zu müssen da der Gedanke kam, gleich kippen wir um. Aber alles ging gut. Vorsichtshalber haben wir uns hinter einem Profi, italienischen LKW Fahrer gehangen der wohl dosiert seine Geschwindigkeit regelte. Um 18:45 Uhr waren wir dann auf unserem Zwischenübernachtungsplatz in Lyon angekommen. Noch früh genug um für den nächsten Morgen die frischen Baguettetstangen bestellen zu können die hier besonders lecker sind. Freuen uns schon auf das Frühstück. Das wars mal wieder mit unserer Silvester tour. Hoffen unsere "belanglosen" und qualitativ sicherlich nicht so "anspruchsvollen" Blogs haben gefallen. Denke, dass vielleicht das ein oder andere veröffentlichte Foto gefallen hat.
Morgen geht es zum Etappenende. Nochmal eine kleine Gewalttour von rund 850 Km. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
Bid denne ..... Glück auf .....
die Therrys
guckst Du Bilder
Kommentar schreiben