Silvester in Santa Pola

Wieder ist ein Jahr zuende. Wir waren ca, 16000 Km mit Therry  unterwegs und zum Glück alles ohne große Pannen oder schlechte Erlebnisse. Außer vielleicht unser Highligth in der Türkei bei der wir mit Therry in eine frisch geteerte bzw. mit flüssigen Teer getränkte Baustelle ohne Vorwarnung geleitet wurden und wir danach geteert und geferdert waren, bzw. Therry. Wenn wir sagen Therry war scharz dann meinen wir schwarz. Eigentlich konaminiert denn der flüssige Teer tropfte rund herum am Fahrzeug herunter. Die Verzweifelung stand uns ins Gesicht geschrieben und wir dachten der Wagen ist zumindest von außen hin. Aber an einer folgenden Tankstelle haben wir, bzw. der Wagenwäscher mit einem Wunderzeug das Meiste wieder herunter bekommen. Den Rest haben wir dann zuhause mit viele Arbeit beseitig. Allerdings bzw. spaßig war die Sache nicht sondern mehr als ärgerlich. Man muss sich ergänzend vorstellen, dass wir in der besagten Baustelle noch rechts und links von LKWs und PKWs überholt wurden. Nun denn. Keine weiteren Kommentare über meine türkischen Freunde der Baustelle.

 

Silvester feiern bzw. verbringen wir mit Benji im WOMO und lassen so das Jahr ausklingen. Eben waren wir noch direkt am Strand von Santa Pola in einem kleinen Restaurant etwas essen. Dabei konnten wir den Sonnenuntergang beobachten. Was will man mehr.

 

Also bis zum nächsten Jahr. Mal sehen was uns mit Therry 2014 so bringt. Liebe Grüße und guten Rutsch....die Therrys.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Geka (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:51)

    Frohes Neues Jahr Ihr Lieben,
    gefällt mir ja schon, was ich da so sehe! Ihr habt Silvester also in der Sonne verbracht! In Ermangelung an Schnee war es bei uns nicht viel anders, wenn auch sicherlich nicht so warm.

    Wir waren mit Mama und Horst beim Silvesterbuffet im Hotel Rave (Fotos gibt's bei Facebook). Es war wieder klasse!! Nach dem Essen hat dann jeder für sich besinnlich ins Neue Jahr gefeiert. Wir hatten unser Köterchen dabei, das wieder gut zu Kräften gekommen ist.

    Ich wünsche Euch noch eine gute Reise und mir weitere Blogs von Euch,
    Eure Geka