Heute klappt es wieder. Der gestrige Tag war einfach eine Katastrophe obwohl der Tag super angefangen hatte. Die Nacht beim Spätzle Fritz war gut verlaufen und der Morgen begann bei blauen Himmel. Nach dem Frühstück kurz Wasser aufgefüllt, Toilette geleert und mit Benji in den angrenzenden Orangenfelder "sträßchen" gegangen. Zum Schluss waren wir quasi fast die letzten von den 27 Womos die beim Spätzle Fritz genächtigt hatten.
Wir hatten uns eigentlich auch nur eine kurze Fahrt (34 Km) bis Peniscola vorgenommen um dort einen Platz zu checken und ggf. dort über Silvester zu verbringen. Irgendwie hatten wir aber trotz Navi die Abfahrt verpasst und dann umdisponiert. Wir wollten Peniscola auf der Rückfahrt anfahren und nun doch wieder, wie im letzten Jahr, nach Albir fahren. Dies waren dann doch noch 270 Km Ankunft in Albir 14:00 Uhr. Tja, in Albir am Platz Cap Blanch angekommen mussten wir leider feststellen VOLL. Es waren nur noch Plätze am Zaun direkt an der Straße frei auf die wir keine Lust hatten. Dann weitere Plätze angefahren. Vorher auch angerufen. Ja, wir haben Plätze frei. Entweder die Plätze waren nichts, zu klein für uns oder die Lage des ganzen Platzes einfach Mist. Bei dieser Gelegenheit auch festgestellt nie mehr Benidorm anzufahren. Einfach nur schrecklich dieser Ort mit seinen Wohntürmen.
Nun sind wir in Santa Pola und haben nun einen wirklich schönen Platz mit allen Komfort. Schöne Aussicht viel Platz und sogar der Smart nebst Hänger passen drauf. Werden hier über Silvester bleiben und mit dem Smart die Gegend erkunden. Apropo Smart. Als wir ihn heute vom Hänger runter fahren wollten war die Batterie leer. Toll. Habe dann von einem Finnen der ebenfalls einen Smart mit hat Starthilfe bekommen. Nun läuft er wieder. So, werden dann morgen zu Silvester Grillen und dann den Abend im WOMO verbringen. Melden uns. Gruss die Therrys.
Kommentar schreiben